home loans
Sonntag, 28. Febr. 2021

Veranstaltungen

Entlassung Klassen 4a/b 2020 -Gruppe A-

Schulentlassung in Corona-Zeiten

Fördi pur

 

Liebe Kinder der 4. Klassen,

ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Glück und Erfolg an euren neuen Schulen!

Euer Fördi

 

Die Schulentlassung des Jahrgangs 2019/20 werden die Schüler*innen der 4. Klassen sicher nicht vergessen: Im Gegensatz zu allen Entlassungen vorher mussten sie - und ihre Eltern natürlich -  auf eine bunte und unterhaltsame Feier verzichten. Unter den Hygienebedingungen durch das Coronavirus fand daher nur eine kleine Würdigung mit der Schulgemeinde auf dem Schulhof statt, bei der die obligatorischen Abschiedslieder ohne Gesang aus der Musikbox ertönten und Frau Rossel eine kurze Ansprache hielt.

Leider hatten die Schüler*innen der Gruppe A Tag kein Glück mit dem Wetter: Bei Dauerregen mussten alle unter dem Dach bleiben. Auch Marie Multhaup und Aleyna Karakoc, die in diesem Schuljahr unseren Schulalltag sehr engagiert unterstützt haben, wurden von Frau Rossel verabschiedet. 

 

 DSC 0012        DSC 0013