home loans
Mittwoch, 3. Juni 2020

Links zum online-Lernen

 für Zuhause

presentation 341444 1280

Download

der Arbeitspläne

buch u 031

Vorlesetag u. Bücherbasar 11-2019

 

 

buch u24


Am bundesweiten Vorlesetag fanden in den Räumen der Schule wieder vormittags in allen Klassen spannende Lesungen durch Mütter, Omas u.a. statt. Dankeschön, Sie haben den Kindern eine große Freude gemacht!

Am Nachmittag wurde im Mehrzweckraum durch eine kleine Veranstaltung mit einer Begrüßung von Frau Rossel, einem gemeinsamen Lied aller Kinder und einem kleinen Sketch der anschließende Bücherbasar eröffnet. Es herrschte emsiges Treiben rund um Bücher, Spiele und CD's und die Verkäufer hatten im Schichtdienst alle Hände voll zu tun. Insgesamt wurden in den Klassen rund 600,-€ eingenommen.

Um sowohl den Besuchern als auch den Schulkindern den Nachmittag zu versüßen, sorgte der Förderverein für ein reichhaltiges Kaffe-/ Kuchenbuffet sowie andere Getränke und Süßigkeiten. An dieser Stelle vielen Dank für die fleißigen Helfer!