home loans
Donnerstag, 25. Febr. 2021
FFN Spielplatz-Aktion 2015

Ein gewonnenes Spielplatz-Umstyling: Radio FFN machts am 3.7.2015 möglich... 

Bei Gluthitze und kollektivem Schwitzen ist es nun doch vollbracht: Seit heute Mittag prangen Dank Radio FFN und der Sparda-Bank Hannover wunderbare neue Spielgeräte im Wert von 15.000 Euro auf dem Spielplatz neben der Grundschule. Viele fleißige Helfer waren bereits seit dem Vortag im Einsatz, die notwendigen Vorarbeiten durchzuführen, sodass die endgültige Übergabe der Spielgeräte am heutigen Tag erfolgen konnte. Zahlreiche Zuschauer sowie viele Kinder ließen es sich nicht entgehen, dieser Aktion beizuwohnen und die attraktiven Geräte sogleich in Beschlag zu nehmen. Dieser Erfolg ist der "Glücksfee" Alexandra Robrecht, künftige Erstklass-Mutter, zu verdanken! Ab dem neuen Schuljahr wird also in den Pausen wieder einmal mehr dem Bewegungsdrang der Schüler/Innen Rechnung getragen. Wir freuen uns!